Montag, Juni 26, 2006

WM 06 Deutschland vs. Schweden


Hallo Freunde, hier mal meine Eindrücke zum Deutschlandspiel, hehehe
Die Laune war super und der Pegel stimmte auch langsam.... Aber fangen wir erstmä an:

Gegen 16:30 kam mein Nachbar und Counterstrike Kumpel Holger auf ein Eröffnungsbier!
17:00 Anstoß und bereits das zweite Becks kurze Zeit später: 1:0 ; darauf ein Bier! Eine Minute später klingelt es..... meine Freundin kommt völlig abgehezt von der Arbeit! Ja auch Frauen zeigen interesse am Fussball und jetzt haben wir jemanden, der uns das Bier holt HäHäHä
Beim 2:0 lagen wir schon richtig gut (6 Bier später) und dies in der 12. Minute!
Die zweite Halbzeit war nicht so sehr berauschend (das Spiel). Dann Haben wir beschlossen in die City zu fahren! Da Chris (Freundin und fast ne halbe Flasche Sekt intus) für das gedränge nicht zu haben ist, machten wir uns mit nem prallen Rucksack voller kühlem Gerstensaftsaft, auf den Weg!
Nun steht dem Frauenschauen ja nix mehr im Weg!!!!
Am Kröpke war die Hölle los! Was soll erst sein, wenn wir Weltmeister werden! Weiter zum Waterloo! Hier waren sogar die Cops gut drauf....
Hier konnte die Party richtig steigen und was soll ich sagen: Es gibt nicht nur Boxenluder!!! Hier mal ein paar Eindrücke......


Ich will sagen, das geht doch mal!!! So macht das Feiern doch Spass. Danach gings noch zum Public Viewing... Aber hier kommt man nicht ohne Taschenkontrolle rein, also hastig die letzten Flaschen heruntergespühlt und dann rein dort! Aber mitlerweile war hier nicht mehr so viel los!

Logischerweise fanden die Parties in der City statt! Nun stimmte aber der Pegel und ich konnte für 10 € ein Schweden Shirt ersteigern! Und was soll ich sagen, es hat wunder gewirkt! Es hat sofort bei den Frauen den Mutterinstinkt gewekt!

Ab nach Hause, begleitet von sängen wie "Ihr seit ja nur ein Möbellieferant"

Kurz vor dem Abpfiff des Argentinien - Mexicospiels hatte ich dann endlich den wohlverdienten Filmriss! Und der Schädel am nächsten Tag war auch nicht ohne. Was aus Holger und seinem Schädel wurde, weiss ich nicht. Kann mich nur noch dunkel erinnern, dass ich ihn dann auch rausgeschmissen hatte! Ich würde sagen es war ein gutes Achtelfinale! Und das Shirt kommt mit in den Urlaub!!! HeHeHe

Kommentare:

Marco hat gesagt…

Nettes Update. So gefällt das.Da war ja richtig schöne Stimmung,was? Vielleicht kommt ja mal einer dazu,bei uns auf dem MediaMarkt Parkplatz ein paar Fotos zu machen. Da geht die Party auch ganz mächtig ab.

FrauKalinke hat gesagt…

HEHEHE, gerne können wir mal machen!Die Bilder habe ich übrigens mit dem Handy gemacht! Wenn ich dann vom Urlaub zurück bin, geht da bestimmt was, wenn Du das Bier hast LOL