Freitag, Oktober 13, 2006

Hannover`s kleinster Laden!!!

Hier die ersten Bilder von Hannover`s oder gar Deutschland`s kleinstem Laden !
Das Bild ist kein Scherz! Die Breite der Tür ist auch die Breite des Ladens!
Hier die Abmessungen: Breite: 1,10 m Länge: ca. 6 m
Der Shop ist natürlich für Frauen!!! Wir Männer würden uns da nicht wohl fühlen.
Ich habe mit meinem Kumpel, Mike, die Inneneinrichtung, bei einer grauenvollen Organisation, in 3 Tagen samt Strominstallation fertig bekommen!
Für uns Männer war die Einweihungsparty der Hit! Wir waren im Zino , in Hannover! Saufen satt und das alles in der Vip Lounge! Aber das beste waren die Aussichten:












Naja, dann bleibt nur noch, je später der Abend, desto Heftiger der Alk:
Hier erstmä Mike, nach diversen Redbull Vodka:
Und hier bin ich mit dem Inhaber (Stefan) des Ladens "postgarage". Den Link zu seiner Seite werde ich später noch hier in die Links mit einbauen!

Fehlt ja dann nur noch das komplette Team!!!

Die Mädels gehören nicht zum Team, dass am entstehen des Shops mitgewirkt haben, eine arbeitet jedoch hin und wieder tapfer in dem "Schlauch"!

Bleibt nur noch anzumerken, dass ich erst am nächsten tag gegen 09:30 Uhr wieder @ home war und mir irgendwie ein bis zwei Stunden an dem Ablauf fehlten! keep on Rockin Stefan!

Keine Kommentare: