Samstag, Februar 13, 2010

Eisgolfen, die 2te

Heute war es dann soweit, warm angezogen ging es los. Leider konnten wir nicht den Mittellandkanal nehmen, vor zwei Tagen hat sich da wohl ein Eisbrecher durchgewühlt, danke an Mike für die Info.

Also haben wir uns auf den Weg in die Herrenhäuser Gärten gemacht. Ne nette Gracht/Kanal gibt es dort auch.

Leider war der Schnee etwas hoch, den konnten wir dafür als Kühlschrank benutzen.
Danach haben wir uns dann dem Spiel gewidmet... Spontan haben wir dann nochmal die 9er vs. Zwille Challange wiederholt. Diesmal konnte Placebo nur durch mogeln ein Unentscheden herausholen!!!






Alles in allem hat es sehr viel Spass gemacht und wenn das wetter noch hält, könnte man nächstes WE nen kleines Turnier starten.



Dann waren wir noch kurz neben an direkt im Garten...



Fazit: es hat richtig Spass gemacht und soooo kalt war es nun auch nicht!

Gruss Frau_Kalinke

Kommentare:

rebel hat gesagt…

Wir waren am WE auch draußen, nur um mal wieder die Schläger kreisen zu lassen. Wurde aber auch langsam Zeit - man bekommt ja fast einen Golfentzugskoller.

bis denn
rebel

rebel hat gesagt…

Ach so, hatte ich schon mal gesagt das ihr euch den Mai und Juni schon mal frei halten solltet?

Schaut mal unter www.crossgolf.uhc-elster.de und da unter "Spielbetrieb" auf "Turnierkalender".
Ich hoffe wir sehen uns...

bis denne
rebel

Girlscrossing hat gesagt…

Ich lag auf dem Sofa, habe noch immer mit meiner Erkältung zu tun.
Hoffe das Wetter wird wieder besser und wir sehen uns mal wieder alle !

LG eure Janet