Mittwoch, April 14, 2010

Feierabendgolf feel like Beachgolf

So wir waren die letzten beiden Tage mal zum Feierabendgolf. Da man dann natürlich nicht vor hat, sonderlich weit zu fahren, bot sich eine jungfreuliche Location an. Die VHV Versicherung hat ein neues Megaglasgebäude, hier in Hannover, gebaut. Direkt davor befindet sich ein Areal mit planierten Sand. Dieses hat ein gewisses Beachfeeling! Vorgestern konnten wir dort problemlos dort spielen.





Gestern ging es eine ganze halbe Stunde gut! Dann kam ein sehr "wichtiger" Sicherheitsrentner der Versicherung bölkend über die Strasse gelaufen!
Leider hat er bei der Schulung, was den guten Umgangston angeht, gefehlt. Vermutlich hat er nur bei der Arbeit was zu melden :D . Hinzufügen möchte ich noch, dass wir natürlich, wie üblich, mit Almost Bällen gespielt haben. Also liebe VHV, es bestand zu keiner Zeit Gefahr für Ihren Prunkbau!

Danach haben wir dann am Kanal den Ball Richtung Home geschlagen. Da die bahn nicht sonderlich breit war, gab es dann die eine oder andere brenzlige Situation.



Gott sei Dank is dann doch keiner im Kanal gelandet...

1 Kommentar:

rebel hat gesagt…

Man kann das aber auch "positiv" sehen, die gehen eben mit dem ihenen Anvertrauten Geld sehr gut (sparsam) um und versuchen Schäden zu vermeiden. ;)

Das man dann den Umgangston ein wenig außer acht lässt - muss man dann aber auch Entschuldigen... ;)

liebe Grüße
rebel