Donnerstag, April 22, 2010

Golfen beim HKA auf der Bult

Moin,

den letzten einigermaßen warmen Tag haben wir genutzt und Feierabendgolf bei der Kinderheilkrankenanstalt auf der Bult gespielt.



Natürlich haben wie die Bahnen mit Almostbällen bespielt und auch "gedüngt". Wir mussten zwei Bälle verloren geben. Wobei Sebastian einen in die Büsche dreschte, von dort gab es keine Chance ihn zu retten.



Und der Zweite ging im Laub verloren.... Kleiner Zwinker zu den Gärtnern :D . Mal mit nem Laubbläser langgehen. Ich muss aber dazusageb, dass unsere weißen Almost mitlerweile "Tarnfarbe" haben.




das besondere an der Location ist die Lange Bahn, bei der über den Hubschrauberlandeplatz gespielt wird. Wobei auf das Einschweben selbiger natürlich zu achten ist!



Unser Dank geht nochmal an die Leitung der Klinik, die sofort uns erlaubt haben dort jeder Zeit zu spielen!!!

1 Kommentar:

MrDosenbier hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.